Aktuelles

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

   

  Liebe Vereinsmitglieder,


wie ihr vielleicht schon erfahren haben, ist unser langjähriges Vereinsmitglied

 

Erk Friedrichsen

 

*30.07.1959, am 25.12.2023 für immer von uns gegangen.

 

Wir alle kannten Erk als hilfsbereiten, herzlichen und fröhlichen Menschen, der immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hatte.

Auf unzähligen Tauchreisen zum Roten Meer hat Erk sein Hobby mit großer Begeisterung ausgeübt und war dort seinen Tauchbuddys immer ein verlässlicher Partner.

Auch als Kassenprüfer hat Erk sich in unserem Verein engagiert und sich mit seiner verantwortungsbewussten Art und Weise mit Rat und Tat eingebracht.

 

In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Frau Sabine und seiner Familie.

Wir werden Erk sehr vermissen und sein Andenken immer in Ehren halten!

 

Der Vorstand des TSC Eckernförde,

Carsten Brüssow

1. Vorsitzender

 

Statt Blumen bittet Erk um eine Spende zugunsten "Ärzte ohne Grenzen"

IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00

Verwendungszweck: Gedenkspende Erk Friedrichsen

  

------------------------------------------------------------------------------------------- 

Neu Füllmöglichkeit in Kiel 

 

Zukünftig können Vereinsmitglieder auch in Kiel ihre Flaschen kostenlos füllen.

 

Wo?

Heinz Bojahr

Aquanaut Kiel

Holzkoppelweg 33

24118 Kiel

 

Bitte denkt daran euren Mitgliedsausweis mitzubringen, damit Heinz prüfen kann, ob das Füllen auf Vereinskosten gerechtfertigt ist!