Ausbildung

Die Ausbildung wird in Kooperation mit unserer Partnertauchschule Aquarius Tauchservice unseres 2. Vorsitzenden, Klaus Knodt, durchgeführt.

Hier besteht seit vielen Jahren eine sehr enge Zusammenarbeit von und mit Club-Mitgliedern.

Der Tauch-Sport-Club Eckernförde bildet selber als Verein nicht mehr aus.

Unsere Ausbildung wird nach den Standards der CMAS - Germany und der IDA (International Diving Association aus Deutschland) durchgeführt.

Wir starten mehrmals im Jahr unsere Anfängerkurse, Spezialseminare wie z.B. Orientierungstauchen, Erste Hilfe, Nachttauchen, Strömungstauchen und viele viele mehr werden ebenfalls regelmäßig angeboten.

Bei uns erlernst Du das Tauchen von ausgewiesenen Experten auf Ihrem Gebiet.

Sowohl Theorie als auch Praxisunterricht erfolgt durch unsere Tauchlehrer persönlich.

Kein Lernen aus Büchern oder aus Videos.

Bei uns berichten Profis aus 1. Hand von Ihren Erfahrungen.

Medizinunterricht durch Ärzte, Umweltseminare durch Biologen und Erste Hilfe Kurse durch Ausbildungsleiter der Johanniter Unfallhilfe sind nur einige Beispiele.

Lass Dich begeistern durch unsere Freude am Tauchen!

Für detaillierte Informationen:

Aquarius Tauchservice

oder melde Dich bei uns unter:

Vorstand(at)tauchsportclubeckernfoerde.de